Rockmusik - A-G
Rockmusik - A-G
10 Jahre Bandbestehen! Danke an alle die mit dabei gewesen sind, es war ein unvergesslicher Auftritt! Danke für eure Unterstützung, hiermit gibt euch die Band was zurück! Die Liveaufnahmen sind der Hammer geworden! Live aus Dunkeldeutschland 2017. 50 min perfekter Mitschnitt, professionell abgenommen! Teils neue und unveröffentlichte Titel, insgesamt 13 Stück an der Zahl. Ein Dank an unseren Tonmann vor Ort, besser geht's wirklich nur noch im Studio. Die wenigen Live Patzer gehen auf unser Konto (waren natürlich einstudiert). Kommt im DigiPack inkl. doppelseitigen Miniposter. Auf die nächsten 10 Jahre!
10 Jahre nach dem letzten Album "Wir werden leben", melden sich die exzessiven Brandenburger mit einer wahrlichen Rockwalze zurück! Bekannt breit gefächert drücken richtig starke Metalrockklänge mit inhaltlich starken Kompositionen aus den Boxen! Stilistisch haben die Jungs in jedem Dorf einen Köter: Metalhymnen, Rock bis Core, dazu gefühlvolle Balladen mit Gänsehautmomenten, alles dabei. Dieses Album zeigt seine Vielseitigkeit. Monotonie absolute Fehlanzeige! Es macht wirklich eine Riesen Freude das Album immer und immer wieder von vorne zu hören, da man stets neue Details entdeckt. Auch wenn man moderne sterile Klänge vermutet, passt sich das Album klanglich den ersten Alben an und steht diesen somit in nichts nach. Das liegt auch daran, dass viele Jahre trotz Gegenwind an diesem Meisterwerk gewerkelt worden ist. Exzess hatten schon immer ihren ganz eigenen Stil und jedes Album stand in seiner Art für sich, dieses auch! „Alte Eiche“ kommt mit 15 Titeln und einem naturverbundenen 20 Seitigen Booklet im schön gestalteten DigiPack mit eigenen Fotografien daher.
Liebe Kameraden,mit Michaels Tod habe ich das Faktor Deutschland Projekt so unberührt stehen lassen, weil keiner von uns in der Lage gewesen wäre, je weiter zu machen. "Annett & Arier", mit der musikalischen Unterstützung von Michael, so entstand die CD Faktor Germania - Titel: Erbe.Wir haben Michael in einigen Liedern weiterleben lassen, mit seiner Musik, seinen einzigartigen Solos und seiner Kraft. Aber auch eigene neue Lieder sind auf dieser Scheibe zu hören. Meine Stimme trauert noch und in dieser Zeit habe ich sie einfach genutzt um mal meine Wut und Ängste mit dieser Stimme zu verarbeiten. Ich habe jetzt noch 1 OP vor mir (3 hinter mir) und dann wird die Zeit kommen, in der meine Stimmbänder heilen werden. Arier und ich haben uns zu diesem Projekt zusammengeschlossen, weil wir merkten, wie gut wir musikalisch harmonieren. Arier ist sechsfacher Familienvater und hat sich mit dieser Musik genauso wohl gefühlt wie ich. Wir wünschen Euch einfach, über 1 Stunde lang, das Ihr eintaucht in diese Musik und sie genießt, genauso wie wir es tun. Wir haben beim einspielen Michael gefühlt, seine Kraft genutzt und auch ihr werdet sie spüren! Wir haben ihn mit seinen Solos zurückgeholt, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist.Eure Annett14 Lieder über eine Stunde Spielzeit!
Neues Projekt um Albert von No Surrender. Musikalisch gehts auch in diese Richtung. Einfacher RAC mit politischen Texten in englisch und griechisch. Beiheft mit allen Texten (mit kleiner Schwärzung).
Wer hat sich denn hier zusammen gefunden? Einige Musiker aus der Reichshauptstadt haben sich mit dem Schreihals von BREAKDOWN im Tonstudio eingeschlossen, die Texte alter Lieder zur Hand genommen und denen einen frischen Sound verpasst. Herausgekommen sind 13 Lieder flotter und gut gespielter RAC im klassischen Stil mit über einer Stunde Spielzeit. Verspielte Gitarren, eingängige Bassläufe sind prägend und ein wenig erinnert mich die Scheibe stellenweise an Bands wie Oidoxie oder DST. Für die Sammler gibt es ein DigiPack, welches auf 222 Stück limitiert, handnummeriert und eingeschweißt ist. - Neben der normalen Version und dem DigiPack gibt es auch eine Holzbox, welche auf nur 88 Stück limitiert ist, mit handnummerierten Echtheits-Limitierung-Zertifikat kommt und exklusiv beim Germania Versand erhältlich ist.
Hier bekommt ihr das DigiPack, welches auf 222 Stück limitiert, handnummeriert und eingeschweißt ist.
Hier kommt neuer Stoff für die Brüll und Pöbelfraktion! Fanblock C melden sich nach 8 Jahren Stadionverbot zurück im Ring und servieren hier Ihren zweiten Streich! Textlich, musikalisch und vom Sound her hat man sich eideutig gesteigert! In den Texten geht es wie schon beim Debut um König Fußball und alles was dazugehört! Auf alle Fälle geht die Mucke extrem nach vorne und ist recht bissig! Lieder wie - Sonderzug nach Pauli, Die ersten am Ziel oder Die Insel sprechen eine klare Sprache und werden sich bestimmt schnell als Dauerläufer auf Diversen Partys entwicken! Den Hörer erwartet hier kein Kategorie C Abklatsch, Fanblock C machen ihr ganz eigenes Ding! 9 Lieder.
In einer schmucken DVD Slim Box kommt nun diese Fußball CD aus dem Kategorie18 Umfeld. Texte über Fußball, Trinken und auch ein wenig Politik. Das ganze 12x im Sound der o.g. Band.
Das vierte Album der Oi/HC Gruppe aus Schlesien mit 11 Titeln. Kommt im DigiPack, limitiert auf 400 Stück.-
Was lange währt wird endlich gut, nach dem in Frankfurt "endlich" wieder der Rubel bei 4 "Möchtegernrebellen" rollt, kommt hier die Antwort. Faust melden sich zurück, textlich noch nie so deutlich, musikalische Finesse gewürzt mit der richtigen Portion Tempo und dazu Patricks Stimme, welche wieder kein Wünsche offen lässt! So muss Rockmusik im Jahre 2016 klingen und das man etwas zu sagen hat, in Zeiten wo der Wahnsinn regiert, machen die Jungs deutlich. Ein wunderschöne Ballade darf natürlich nicht fehlen, obendrauf eine geniale Gestaltung der Verpackung...was bleibt noch zu sagen...Fehlkauf ausgeschlossen!!!
Hier ist es endlich das neue Album von Faust! Meiner Meinung nach, dürfte dies das beste sein, was die Jungs bis jetzt veröffentlicht haben! 12 neue Lieder plus 3 Titel vom ersten Album, mit über 65 Minuten Spielzeit, sollten jeden Hörer guter Rockmusik und einfühlsamer Balladen zufriedenstellen! Irgendwo, musikalisch zwischen den Onkelz und Type o Negative, spielen sie in der obersten Liga mit, das ganze gepaart mit Patricks einzigartiger Stimme! Textlich nimmt man kein Blatt vor den Mund und man kann nur hoffen, das die Jungs die Aufmerksamkeit erhalten, welche sie verdienen! Das ganze wird abgerundet durch eine spitzen grafische Gestaltung!
12 neue Titel mit einer ordentlichen Spielzeit von fast 50 Minuten gibt es auf die Ohren. Unterm Strich geht es hier etwas ruhiger zur Sache. Teilweise mit Patrick`s klarer Stimme, teilweise mit seiner unverkennbar rauen Stimme. Egal wie, der Gesang (und alles andere auch) ist bei Faust immer erste Klasse! Textlich wieder intelligent und systemkritisch wie von Faust gewohnt. Dazu gibt es eine passende Aufmachung. Hier kann man gar nichts falsch machen.
Echt jetzt? JA! Faust hauen uns endlich ein neues Album um die Ohren und wer Faust bestellt, der bekommt eben auch genau was er erwartet! Eine Stimme wie es sie, zumindest in unseren Reihen, nicht ein zweites Mal gibt und welche je nach Thematik immer genau die richtige Stimmung zu treffen weiß. Ob angriffslustig oder melancholisch, ob tragend oder richtig schön Vollgas, die Musiker stehen dem Sänger einfach in nichts nach und gemeinsam hat man ein wirklich bemerkenswertes Rock Album erschaffen. Textlich nimmt man dabei aber auch kein Blatt vor den Mund und Lieder wie „Die Pest sie wird kommen" oder „Es kämpfen Helden gegen Helden" sprechen eine deutliche Sprache! Auch hier gibt es ein fettes Hochglanz Beiheft dazu, was alle Texte und passende Grafiken enthält. Das macht richtig was her! Top Ding!
Lange war das Erstlingswerk aus dem Jahr 2005 ausverkauft. Damals schon setzte die CD Maßstäbe und stach eindeutig aus der Masse hervor. Nun endlich sind die 11 Titel von damals plus zwei weiteren unveröffentlichten Bonusliedern wieder bereit für eure CD-Spieler. Die insgesamt 13 Titel wurden von Mudhater Design in ein komplett neues, 12-seitiges Gewand verpackt und somit ist dieses gute Stück nun endlich wieder erhältlich. Erstklassige Rockmusik mit über einer Stunde Spielzeit und einer unverkennbaren Stimme! - Neben der normalen Version gibt es auch eine Holzbox in der die Neuauflage von "Die Weichen sind gestellt" und das Album "Neuland" enthalten sind, welche auf nur 88 Stück limitiert ist, mit handnummerierten Echtheits-Limitierung-Zertifikat kommt und exklusiv beim Germania Versand erhältlich ist. - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/faust-dieweichensindgestellt.mp3bfont color="#970000"Hörprobe
Nachdem die Erstauflage, des dritten Albums der Jungs recht schnell vergriffen war, wurden für die Zweitauflage alle Titel neu eingespielt, gemischt und gemastert und der Bonus Titel "Der schwarze Regen" noch mit draufgepackt, eine komplett neue grafische Gestaltung rundet dieses Meisterwerk ab! 11 Titel kommen im 12-seitigem Booklet.
Erschienen bei: Germania Versand. Hier kommt die Neuauflage der längst vergriffenen zweiten Faust CD - und das wird auch höchste Zeit. Die Jungs hatten sich beim einspielen der Scheibe mächtig ins Zeug gelegt und elf Hammerlieder auf CD gebannt. Schon beim ersten Lied wird klar, wo der Hammer musikalisch hängt, das Teil rockt. Aber auch ruhige und besinnliche Töne finden auf der Scheibe ihren Platz. Die Texte sprechen diesmal eine noch deutlichere Sprache als auf dem Debüt Album. Das ganze kommt im komplett neu gestalteten, schicken Digipack mit 12-seitigen Booklet daher. Der Sound kommt auch richtig gut rüber und limitiert ist die Auflage auf 999 Stück, was will man mehr...-
Neue Gruppe, welche mit Ihrem ersten Lebenszeichen für Aufsehen sorgen wird. Die Jungs machen alle schon eine Weile Musik und in 6 Liedern mit über 25 Minuten Spielzeit gibt es eine fette Packung Rockmusik mit hohen Widererkennungswert und keinen Texten aus der Schublade! Hörer von Act of Violence, Schutt und Asche, Odem usw. werden ihre Freude haben und alle anderen sollten auch mal ein Ohr riskieren. Das ganze kommt im eingeschweißten Pappschuber.
9 Lieder. Eher durchschnittlicher RAC der alten Tage der mit Sicherheit seine Hörer finden wird. Musik ist und bleibt eben Geschmackssache. Titel und Texte passen schon...
Der Titel ist Programm! Mit der CD "DAS RECHT ZU HASSEN" meldet sich FAUSTRECHT zurück und zeigen dem System den gestreckten Mittelfinger. Es werden 13 neue Lieder zum Besten gegeben, die stilistisch in die bewährte Strassenrock & RAC Kerbe hauen. Knappe 45 Minuten lang bekommt man neben deutschen, englischen und einem spanischen Lied auch ein Gemeinschaftslied zu hören, bei welchem sich die Sänger & Gitaristen von STURMTRUPP, FAUSTRECHT, KOMMANDO SKIN, und einer neuen Band aus dem Süden, die Klinke in die Hand geben. Faustrecht sind Ihrem Stil treu geblieben, wobei es auf dieser CD doch noch etwas ausgereifter, härter und experimentierungsfreudiger zur Sache geht. So bekommt man zum Beispiel ein Country-Lied zu hören, in dem mit unserem "Freund & Verbündeten" U.S.A. abgerechnet wird und auch ein Lied in spanischer Sprache ist zu hören. Auch bei der Aufmachung hat man sich nicht lumpen lassen und ein fein aufgemachtes 20-seitiges Booklet verwöhnt auch noch die Augen. Fazit: 100% Faustrecht, 100 % Strasse, 100 % Hass
Faustrecht meldet sich zurück und hat für euch 13 neue Titel im Gepäck, gänzlich den glorreichen Tagen der Skinheads verschworen mit dem unverkennbaren Sound und den unverwechselbaren Hymnen der alten Tage. „For the love of Oi!“ lässt auf 47 Minuten kein Thema rund um den Way of life aus und das ein oder andere gelungene Cover einstiger Kultbands bringt jedes Tanzbein zum mitwippen. Alle Texte lassen sich im 16 seitigen Beiheft nachlesen, welches mit etlichen Schnappschüssen der Allgäuer versehen ist.
Ein musikalischer Rückblick über die ersten ereignisreichen Schaffensjahre dieser schon todgeglaubten Kapelle aus dem Ällgäu. Nogge und seine Mannen präsentieren hier dreizehn ausgewählte legale Hits von ihrer ersten CD und der schon fast legendären Demo-Kassette. Wer die Original-Tonträger nicht hat sollte hier zugreifen. Klasse Beiheft mit Bandgeschichte und vielen Fotos.---
Ein musikalischer Rückblick über die ersten ereignisreichen Schaffensjahre dieser schon todgeglaubten Kapelle aus dem Ällgäu. Hier wurden die unbeanstandeten Lieder vom Demo Tape und vom ersten Album (Blut, Schweiss und Tränen) auf eine Scheibe gebracht - insgesamt 13 Titel. Unsere Faustrecht Mannen präsentieren hier dreizehn ausgewählte legale Hits von ihrer ersten CD und der schon fast legendären Demo-Kassette. Wer die Original-Tonträger nicht hat sollte hier zugreifen. Klasse Beiheft mit Bandgeschichte und vielen Fotos. Das alles in einem schönen neuem zeitgemäßem Gewand.
Geradlinig und offen heraus - so kennt man die Jungs von Faustrecht! Es hatte sich schon angekündigt, dass nach gut zwei Jahren ein neues Album veröffentlicht wird. "Straßensozialisten" reiht sich nahtlos in die bisherigen Veröffentlichungen der Allgäuer ein. Lieder wie "Soziale Revolution" oder "Wer zu spät kommt." zeugen von der neuen musikalischen Experimentierfreudigkeit der Musiker und sind klar und druckvoll abgemischt. Faustrecht nehmen wie eh und je kein Blatt vor den Mund und zeigen der Gutmenschenfraktion und den PC-Fetischisten den gestreckten Mittelfinger. Neben 8 Titeln in Deutsch finden sich auch drei englischsprachige Songs. Die 11 Titel haben eine Gesamtspielzeit von ca. 45 Minuten. Im 16-seitigen, schön gestalteten Beiheft finden sich alle Texte sowie einige Bilder der Jungs wieder.-
Es melden sich die 4 Jungs nach vielen Jahren endlich zurück. Keine Minute wird das Tempo gedrosselt, eine Hardcoregranate jagt die nächste! Textlich werden wieder alle Schwächen der Menschheit angeprangert und dem Übel der kranken Gesellschaft der Kampf angesagt! Der neue Schlagzeuger und der neue Bassist reihen sich perfekt ein und lassen im Zusammenspiel mit Bob keine Wünsche übrig! Ein 12-seitiges, genial gestaltetes Beiheft rundet das Album ab!
Feindbild geht mit "Die neueste Bereicherung" in die zweite Runde. Die Jungs liefern wieder 10 neue flotte Rocktitel mit geradlinigen, durchdachten Texten. Schönheitswahn und andere gesellschaftliche Gegebenheiten werden frei Schnauze mit einer Prise Humor offen und direkt angesprochen. Musikalisch geht es, wie schon bei der ersten Scheibe, schnell und mit punkigem Einschlag zur Sache. Mit 8-seitigen Booklet.
WSNFE übernehmen das Ruder und kapern den Punkrock! Dieser Silberling lässt die Puppen Pogo tanzen und versprüht gute Laune. Daniel von Sturmrebellen und der Wiesel von Heureka glänzen mit Riffs, die wir sonst von Ami-Skatepunk kennen. Mit viel Stimme und musikalischer Abwechslung verlassen WSNFE die ausgetretenen RAC Pfade auch in textlicher Hinsicht. Zugreifen und reinhören.
Für Leute die Feindnah bereits kennen wird ihr neues Album ein MUSS sein, allen anderen sei es hier aber auch wärmstens ans Herz gelegt. Aus den Boxen drückt moderne, schnelle Musik, welche so viele Assoziationen zu anderen Bands weckt und doch durch eine Eigenständigkeit besticht, die ihres Gleichen sucht. Die Musiker haben noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht und spielen mitreißendend-frischen Rock, welcher mit einer flotten Dosis Metalcore daherkommt und durch das Wechselspiel aus Melodie und Härte auch klassische RAC Freunde begeistern kann und sicher auch wird. Die beiden Herren am Mikrofon ergänzen sich hervorragend, denn ihre abwechslungsreich und mehrstimmig dargebrachten Gesänge bestechen auf der einen Seite durch Aggression und Wut, um auf der anderen Seite mit maskulinem Klargesang zu Punkten. Bis hier könnten die 10 wuchtig und fett produzierten Lieder durchaus auch im Radio laufen, wären da nicht die Texte. Man hat das Gefühl, dass einem tief aus der Seele gesprochen wird, wenn die Band klare Kante zeigt und 46 Minuten lang ihren politisch-weltanschaulichen Standpunkt hinaus ballert! Wer ausgereifte Musik in Richtung CoV, Blutlinie, Übermensch und dergleichen mag, wird hier definitiv seine Freude haben! Exklusiv bei uns gibt es noch einen Feindnah Aufkleber dazu!
Wir schreiben das Jahr 2024! Deutschlands Großstädte sind besetzt. Wir schaffen das! Na klar! Und da es unser Auftrag ist den Finger in die Wunde zu legen haben sich die Skins zusammengefunden um einen neuen FELDZUG zu starten. Die meisten werden sich an die Debut CD "Sieger" nicht mehr erinnern können oder noch nie etwas davon gehört haben, da inzwischen 23 Jahre ins Land gezogen sind. Mit "Erkenne Deine Pflicht" starten die Jungs nochmals einen Angriff aus 100x Wut / 100% Ehrlichkeit und 0% Toleranz. Im Booklet findet Ihr auf 16 Seiten alle Texte und eine kleine Geschichte zur Entstehung dieser CD.
Der ultimative Europasampler mit Nahkampf, Brutal Attack, Amok, LTW, Eichenlaub mit Schwertern, Germanium, Jolly Rogers, Acciaio Vincente sowie Hermunduren & Zeitnah. 18 Lieder. Kommt mit 12-seitigen Klappcover inkl. Poster.
3 Jahre nach dem Erstlingswerk „Hoffnung“, gibt es nun den zweiten Streich, welcher auf den Namen „Ehre“ hört. Auf insgesamt 11 neuen Liedern + Intro und Outro, geht es diesmal etwas zackiger zu, als bei ihrer ersten CD. Dennoch würde ich im Großen und Ganzen die Lieder immer noch als Rockballaden beschreiben. Die absolut eindrucksvolle Stimme, welche definitiv aus der Masse heraustritt, weiß auf ganzer Linie zu überzeugen. Mal kraftvoll/wütend, mal ruhig und einfühlsam. In unseren Reihen habe ich selten etwas Vergleichbares gehört. Diese Stimmen gibt es bei uns zwar, aber leider zu selten. In dem passenden 12 Seiten Beiheft, welches bewusst auf extra dicken Karton gedruckt wurde, hat man wunderbar die Lieder in Bildern umgesetzt.
Einige dürften Feuer Frei durch Ihre Auftritte oder YouTube Videos schon kennen und sehnsüchtig auf ein erstes Album gewartet haben. Die Jungs haben sich recht lange Zeit gelassen und präsentieren uns ein Rockballadenalbum, welches durch die markante Stimme des Sängers deutlich aus der Masse hervortritt. Selten wurden hochernste Themen mit so viel Gefühl vorgetragen. Das ganze kommt mit 16seitigem Beiheft inklusiver aller Texte!
Feuertaufe ist bekanntlich das (Rock)Balladen Projekt des SDV Frontmannes. Hier werden gefühlvolle Rockballaden geboten, welche wirklich unter die Haut gehen. Textlich ausgereift wie wenige und mit einer klasse Stimme gesegnet gibt es 10 Eigenkompositionen und ein Noie Werte Cover. Ich war wirklich erschrocken, als ich diesen Titel das erste Mal hörte, da es wirklich eine sehr starkes Stück ist und sich nahtlos in diese sauber produzierte Produktion einfügt. Für jeden Freund von Balladen, jeden Freund tiefgründiger Texte und natürlich auch für jeden Freund von SDV ist diese Scheibe ein absoluter Pflichtkauf. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nach Pommern für dieses erwachsene und facettenreiche Geschenk.
Gefüllt mit zehn Titeln, deren Texte aus dem Leben gegriffen, sowie Erinnerungen an vergangenen Tage sind. Musikalisch werden dem Hörer feinste Rockballaden geboten. Mit den Texten und dem Gesang vom "Stimme der Vergeltung" Sänger ist dies ein gelungenes und etwas anderes Projekt und brauch sich keineswegs vor alten Musikern verstecken. Hoffentlich bleibt es nicht bei einer einmaligen Geschichte. Wäre wirklich Schade drum. Ein 16-seitiges Booklet rundet eine sehr gute Produktion würdevoll ab.
Nach endloser Bearbeitungs-, Master- & Presszeit ist nun endlich die erste Voll CD der Jungs und Mädels von FT fertig. Beim einlegen der 13 HC Kracher wird Euer Weihnachtsbaum die Nadeln verlieren. Garantiert. Wie schon erwähnt werden 13 Lieder mit einer Spielzeit von knapp 40 Minuten geboten. 9 deutsche & 4 englische Lieder gibts auf die Ohren. Also viel Spaß beim entnadeln... "
Livealbum der umtriebigen Hardcoreband. 12 Lieder in guter Qualität gibt es auf die Lauscher, 5 Titel davon sind unveröffentlicht. Die Energie und Spielfreude wurde gut eingefangen. Das ganze kommt im eingeschweißten Digisleeve und ist handnummeriert auf 555 Exemplare. MOSH OR DIE - WENN WEG - DANN WEG!!!
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es klingt wenn jemand komplett die Schnauze voll hat, von all den Lügen und dem Beschiss, welcher täglich über uns abgelassen wird. Dann willkommen bei Fight Tonight. In 6 Liedern wird sich mal richtig ausgekotzt. Kein um den Brei gerede, hier gibt es den Vorschlaghammer. Im Lied Nummer 6 gibt's mal ganz neue Klänge zu hören, lasst Euch überraschen. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten und auf 333 Exemplaren, limitierten DigiPack mit Booklet. Eine normale CD wird es nicht geben, wenn weg dann weg. Also zuschlagen, Anlage aufdrehen und raus auf die Straße!
Eine der aktivsten Hardcore Gruppen, aus unseren Reihen, meldet sich mit ihrem zweiten Vollalbum zurück. Geboten wird 11 mal Oldschool Hardcore ohne Kompromisse. Textlich wie musikalisch gibt es einen gepfefferten Rundumschlag für alle Modeaffen und die PC-Hardcorefraktion. Stimmlich wurde einges ausprobiert und das ganze mit einigen Gastsängern und einem ordentlichen Chor abgerundet. Das 16seitige Beiheft, schmücken passend zum Albumtitel, einige Bilder aus der Boxwelt. In diesem Sinne "FIGHT TONIGHT IS BACK"! Als normale CD oder als 6-seitiges DigiPack (limitiert auf 444 Stück) wählbar.
Solisampler in Form einer Wiederveröffentlichung des "Final Attack" Samplers von Ohrwurm Records. Der Herr bekommt allerdings nichts mehr vom Geld, Gründe sollten hinlänglich bekannt sein,w enn nicht einfach mal "googeln"... Geboten werden 19 Lieder von namhaften Bands wie Odins Law, BED, BFG, No Alibi, English Rose, Before God, Celtic Warrior, Squadron, White Fist, British Standart und ach ja, unsere Chemnitzer von AEG, hehe.... Wirklich gute Sachen dabei, schade das es die meisten Bands nicht mehr gibt. Aufmachung ist leider dafür eher ein dickes Minus, aber der musikalische Part passt ganz eindeutig! Nur wenige da, also ranhalten! Auf 1000 limitiert und handnummeriert! Guter Mix aus guten Bands!
Englischsprachiges Nordfront Projekt, was ein wenig in Richtung Rahowa geht. Wer Nordfront mag liegt hier richtig. 13 Lieder. 12-seitiges Booklet.
Zweite CD des englischsprachigen Projektes von Nordfront. Obwohl die erste CD echt gut war und ne Menge Potenzial vorhanden war, wurde sie leider nie so angenommen, wie sie es verdient hätte. Diese ist nun ein Mix aus RAC, Metal und Hardrock und einigen Rahowa Anleihen. Echt gute Musik gepart mit der Stimme des NF Schreihalses. Dazu kommen durchweg gute politische Texte, nur eben komplett in englisch. Klasse CD!!!
Bei diesem Silberling von Final War, handelt es sich um alle BRD-tauglichen Lieder, aller Alben und Samplerbeiträgen der Band. Insgesamt 13 Titel plus ein umfangreiches und schön gestaltetes Beiheft mit allen Texten. Ein musikalischer Leckerbissen!
Brandneue Scheibe der Brasilianer die sich dem Traditionellem RAC verschrieben haben mit 14 Liedern und 55 Minuten Spielzeit, 2 Lieder in Landessprache der Rest in Englisch, zudem finden sich auch noch cover von Ultima Thule (Ravens) und Skrewdriver (Green Fields of France) auf der CD ein, abergundet wird das schicke teil mit einen 12 Seitigem Beiheft mit allen Texten und Bandfotos. Hört sich für mich vom Gesang her an wie ne Mischung aus R-War und Aggressive Force.
Es gibt wenige Künstler vor denen wir den Hut ziehen, aber diese Herren gehören zweifelsohne dazu! Fernab vom politischen Terror des Staates in Form von U-Haft, Schikanen und dem Koblenzer Mammut - Prozess hat man es geschafft seinen Stinkefinger - Gruß an die Etablierten zu schicken. Und was für einer! Moderner Rechtsrock mit all seinen facettenreichen Einflüssen des Punk, Rock, Metal & Hardcore's verpackt in schwer politischen Texten die sich vor namhaften Bands wahrlich nicht zu verstecken brauchen! Das ganze 12x in einem klasse Soundgewand verpackt! Für das Auge gibt es ein schickes, absolut genial gestaltetes Beiheft. Gerade im Hinblick auf die eigenen Erlebnisse der letzten Jahre merkt man, daß man nicht nur Floskeln daher singt, sondern den inneren Befehl wahrlich gewissenhaft lebt. Klasse CD!
Genau nach 7 Jahren der Nachfolger zur "Thronfolger" CD. "Macht.Musik" ist nunmehr das 4. Voll Album unserer beliebten Politrocker. Durch zahlreiche Konzerte und Auftritte im In,- und Ausland muss ich niemand ernsthaften den Musikstil von Flak beschreiben. Höchst anspruchsvolle Widerstandsmusik im modernsten Gewand. Erneut sehr experimentell und progressiv und wird allen Erwartungen wieder gerecht. 16 Titel kommen als Doppel-CD. Hier brauch nicht mehr geschrieben werden, einfach nur Kaufempfehlung!
Hier bekommt ihr das Doppel-DigiPack, limitiert und handnummeriert auf 1000 Stück!Genau nach 7 Jahren der Nachfolger zur "Thronfolger" CD. "Macht.Musik" ist nunmehr das 4. Voll Album unserer beliebten Politrocker. Durch zahlreiche Konzerte und Auftritte im In,- und Ausland muss ich niemand ernsthaften den Musikstil von Flak beschreiben. Höchst anspruchsvolle Widerstandsmusik im modernsten Gewand. Erneut sehr experimentell und progressiv und wird allen Erwartungen wieder gerecht. 16 Titel kommen als Doppel-CD. Hier brauch nicht mehr geschrieben werden, einfach nur Kaufempfehlung!
Der Thronfolger ist nunmehr die dritte Rockscheibe der umtriebigen Rheinländer. Mit dem "Maßstab" hatte man die Messlatte extrem hoch gesetzt und einige unkten im Vorfeld bereits, daß es schwierig wird, daran anknöpfen zu können. Nervige Stunden und Tage im Studio, zahlreiche Proben, Live Auftritte und Gefeile an der Perfektion zahlen sich hörbar raus. So muss Widerstandsmusik im Jahre 2018 klingen. Textlich auf sehr hohem Niveau und musikalisch wieder klasse. Mehr kann man wirklich nicht zur Scheibe sagen. Pflichtkauf!
Hier das auf 800 Stück limitierte Digipack der Rheinischen Politrocker.
Die wenigsten von Euch werden an der Ausnahmestimme aus Holland vorbei gekommen sein. Vor einigen Wochen gab es ja bereits die Möglichkeit, 6 seiner Lieder im digitalen Download zu erwerben. Nun habt ihr hier die Möglichkeit, insgesamt 8 Stücke zu lauschen in einem limitiertem Digipack zu erwerben. Tolle Rockballaden mit einer außergewöhnlichen Stimme. Bitte mehr davon...
Mit dieser Split-CD geben F.O.A. aus Hessen ihren Einstand. Sie trümmerten neunmal in brachialer Manier deutsches Liedgut ein, das von der Durchschlagskraft seines Gleichen sucht und textlich immer auf der Höhe ist, wenn die Untiefen des Alltags durchkreuzt werden müssen. Freunde des gepflegten "Trink-Cores" kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten. Im zweiten Teil steuern Schattenschlag vier Nackenbrecher bei. Mit ihrer bekannten Mischung aus Black Metal-, Hardrock- und Pop-Einflüssen in Kombination mit der psychotrop-infernalen Stimme des Sängers machen auch sie keine Gefangenen. 13 Lieder, die man sich nicht entgehen lassen sollte, da die Split-CD in dieser Form - nach dem Abverkauf - nicht mehr erhältlich sein wird!