RAC, HC, Oi usw. - O-R
RAC, HC, Oi usw. - O-R

Nach beinahe 8 Jahren Ruhe melden sich die süddeutschen RACer von Pride & Pain zurück. Dem Konzept mit dreckigem punkigen R.A.C. auf englisch blieb man treu. 14 Lieder werden geboten die es in sich haben. Klingt wirklich nach alte Schule ohne Innovationen vermissen zu lassen. Diese Platte erklärt den verfluchten Loudness-War die Kapitulation. Keine sinnlose lauten Kompression sondern wirklich gutes Hörvergnügen mit gutem Dynamikumfang. Klasse Gitarren-Soli und Bassläufe gepaart mit Benni seinem dreckigen Gesang wo es nur lieben oder hassen gibt, sorgen für Abwechslung. Textlich mal durchdacht dann doch mal offensiv. Mal politisch dann wieder einfach nur Straße. Das ist der gute alte R.A.C. mit diesen gewissen Touch Skinhead-Rock'n'Roll. Das Artwork kann sich neben der Musik auch sehen lassen, mit Frontcover vom französischen Skinhead-Künstler Lyscher.

Debüt CD der Jungs aus Dresden! Dürften ja durch etliche Auftritte im In und Ausland, ihren Beiträgen auf dem Sachsensampler und ihrer Demo CD bereits einiges an Bekanntheit haben. Melodischer Rechtsrock mit guten politischen Texten und teils zweistimmigen Gesang. Inhaltlich befasst man sich mit dem alltäglichen Leben als Nationalist und dem europäischen Freiheitskampf, was unter anderem auch der CD Titel wiedergeben soll. "Waldbrüder" wurden Widerstandskämpfer genannt, welche nach der Beendigung des 2. Weltkrieges in großen Teilen des Baltikums, der Ukraine und Polen gegen die Kommunisten kämpften. Neben den Texten und ansprechender Gestaltung findet man auch zu diesem Thema noch einige Sätze im 16seitigen Beiheft. Ich denke hiermit zeigt die Band was sie kann und das Debüt kann sich echt sehen lassen! Gutes Ding!

Wie würde sich eine Mischung aus Selbststeller, The Granits/Donars Groll und Paranoid anhören? Dieses Album gibt darauf die passende Antwort. Punkiger, schneller und melodischer Sound mit sozialkritischen, politischen und aus dem Leben gegriffenen Texten, welche auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Verteilt auf 12 Lieder plus Intro, mit einer Spielzeit von 40 Minuten, wird Euch hier prima Unterhaltung geboten. Alle Texte sind im schön gestaltetem Zwölfseiter nachzulesen.

Ring frei für die zweite Runde, Pro Patria sind zurück. 12 mal gibt es punkig, melodischen Sound mit sozialkritischen, politischen und aus dem Leben gegriffenen Texten. Beim ersten hören dachte ich Triebtäter sind zurück, dazu ein wenig Ultima Thule und schon hat mein Album was so schnell das Abspielgerät nicht wieder verlassen wird. Ein 16seitiges Beiheft mit allen Texten verleiht dem Werk den passenden Rahmen!

Unpolitische geniale Hooligan - Musik passend zur Schlacht am Wochenende. Viele Themen werden in den 9 Liedern abgedeckt, gesungen wird komplett auf deutsch. Wer es rockig und etwas härter mag, der sollte hier zugreifen. Einer gegen Einen...

Hier gibts 10 Lieder mit einem gewaltigen Tritt in den Arsch auf die Ohren! Alle Texte im übrigen auf Englisch! Musikalisch hart Direkt und macht einfach Spass zu hören! Schönes 12 seitiges Cover!

Hier gibts schon die zweite Scheibe der Ostblockband. Wer kein Problem mit Ostblockmusik hat kann hier mal sein Glück probiern und die CD mal antesten. Musikalisch passt das Teil auf jeden Fall. 12 Lieder mit rund 50 Minuten Spielzeit.

Junge Band aus Pressburg / Slowakei. Diese CD gab es in kleiner Auflage schon einmal als gebranntes Demo, hier nun als gepresste CD mit Beiheft etc. bei den Jungs von Brotherhood Records. Geboten wird guter RAC, mal in englisch und mal in slowakisch. Texte im Beiheft. Live konnten die Jungs mich zumindest überzeugen.

Der 2. Streich um Ex-Notwehr-Musiker ist die erwartete Steigerung zum Debut geworden. Der Sounds, die Musik und der Gesamteindruck der gesamten Produktion lassen für den Hörer und auch für die Musikerkollegen keinen großen Spielraum zur Kritik wie ich finde. Sehr metallastig und melodiös sowie politisch-progressiv geht es hier zu. Die Jungs legen sich mächtig in's Zeug und bieten mit fast 80 Min. Spielzeit auch eine Menge für das schwerverdiente Geld. Das Teil ist auf 1000 Stück limitiert und handnummeriert sowie als Bonus noch mit Aufklebern versehen. Wer auf melodischen, eingängigen deutschen Politrock steht kann hier mal investieren.

Der 2. Streich um Ex-Notwehr-Musiker ist die erwartete Steigerung zum Debut geworden und nun als Neualflage erhältlich. Der Sound, die Musik und der Gesamteindruck der gesamten Produktion lassen für den Hörer und auch für die Musikerkollegen keinen großen Spielraum zur Kritik wie ich finde. Sehr metallastig und melodiös sowie politisch-progressiv geht es hier zu. Die Jungs legen sich mächtig in's Zeug und bieten mit fast 80 Min. Spielzeit auch eine Menge für das schwerverdiente Geld. Wer auf melodischen, eingängigen deutschen Politrock steht, kann hier mal investieren.

Bei dieser Band handelt es sich um die definitive und offizielle Nachfolgeband von Notwehr. Der Stil ist zwar ähnlich aber natürlich viel ausgefeilter und ausgereifter als noch die Notwehr-CDs. Hervorzuheben sind für mich der klare, sehr gut verständliche Gesang, der einen großen Wiedererkennungswert hat und die fast schon genialen Texte. Die Band hat sich von geschichtsträchtigen Inhalten bis zur aktuellpolitischen Lage Gedanken in ihren Texten gemacht und diese sehr intelligent und anspruchsvoll gestaltet. Die Musik ist sehr gelungen und reicht vom klassischen Heavy Metal mit Iron Maiden-Soli bis hin zur poetischen Ballade. Ein rundum gelungenes Teil für Freunde guter deutscher Musik. Der Sound wird bei der nächsten Veröffentlichung mit Sicherheit auch noch besser.

Bei dieser Scheibe haben sich die Jungs von Divison Wiking und Vetaris zusammen getan, um in 54 Minunten 14 Lieder auf euch niederprasseln zu lassen. Die Kameraden von DW und Vetaris haben sich die deutschen Kriegslieder des ersten und zweiten Weltkrieges vorgenommen und auf ihre ganz eigene Art von Rockig bis Ballade vertont. Wie bei den Bands zu erwarten musikalisch perfekt und abwechslungsreiche Scheibe! Alle Lieder im 16 seitigem Beiheft.

Mit Fikt´sion legen die Jungs aus dem Ruhrgebiet genau dort nach wo sie mit der Debutscheibe aufgehört haben. Punkig und rotzig auf der einen Seite, aggressiv und laut auf der anderen. Versteckte Wortspiele, viel Witz und ne klare Aussage unterstreichen weiterhin, die Politcombo Nummer 1 aus dem Ruhrgebiet zu sein. Musikalisch ein starkes Brett und auch die Aufmachung ist toll gemacht.

Hier nun das Album der Jungs aus Schweden! Wer auf guten Oi aus dem hohen Norden steht macht hier bestimmt nichts falsch! 10 eigene Lieder + ein Cover!+

Enorm starkes Album der schwedischen Band, 12 Titel in englischer Sprache. Kommt im schicken 6-Panel-Digipack inkl. 16-seitigen Booklet!-

Nach nunmehr 3 jähriger Flugsimulation mit anschließendem Aufklärungsflug ist die Vril-Mannschaft an die heimischen Gestade zurückgekehrt und präsentiert nun ihre verbalen und verzerrten Klangsignale, die in den letzten Monaten in die Rechenmaschine gesendet und ebendort bearbeitet und ausgewertet wurden. Die Auswertung des Materials hatte folgendes Ergebnis: Elf neue und überarbeitete schwermetallische bis mittelschwere Tonerzeugnisse in deutscher und angel-sächsischer Verständigungsform stehen der Öffentlichkeit nun zur Verfügung! Das Aufklärungsspektrum umfasst hierbei allerlei Ebenen des "modernen Lebens" und der Degeneration eines dahinsiechenden Erdballs mitsamt seiner Bewohner! AUFKLÄRUNG STATT PROPAGANDA!!!--Limitiert und handnummeriert auf 777 Kopien!

Ehemals Bloodrevenge Musiker machen nun mit dieser Demo CD von sich reden. Geboten wird ein Mix aus metallastigen RAC und einigen BM Einlagen. Am ehesten mit den neueren Spreegeschwader Sachen zu vergleichen. Der Sound haut für ein Demo hin, alles in einem ordentlichen Studio eingespielt. Sänger Jan Peter macht u.a. auch Solo als Balladen Künstler Musik. Die Texte handeln zum Großteil von dem Machenschaften gewisser Gruppen und die Auswirkungen.... Insgesamt 6 Lieder. Dazu ein 4seitiges Beiheft und fertig ist ein Demo, wie immer auf 1000 limitiert, also ranhalten.

Auch der gute Sobi war nicht untätig und so gibts hier eine neue Scheibe von Projekt X auf die Lauscher. Spielerisch schließt die CD nahtlos an die letzte Brecher Scheibe an, schön verspielt und von Ballade bis RAC und sogar BM Stampfer ist alles dabei. Neben Sobi's Röhre sind ebenfalls 2-3 Gastsänger dabei und eine holde Dame, die den musikalischen Rahmen wirklich klasse abrundet. Textlich diesmal ziemlich hart, ohne dabei natürlich gegen bestehende Gesetze zu verstoßen. 12 neue Lieder plus Intro, fast 50 Minuten Spielzeit, ein 8seitiges Hochglanz Beiheft mit allen Texten rundet diese gelungene CD ab und ich denke hier führt kein Weg dran vorbei!

Bei diesem Machwerk handelt es sich um ihr bereits 8. Studioalbum, welches wohl gleich auch das beste in den 16 Jahren Bandgeschichte sein dürfte! Diese Scheibe hat nun wirklich alles, was ein Album braucht! Provokatorische und gut durchdachte Texte, einen dick gespielten aber nicht künstlich überproduzierten Sound und neben vielen ernsten Themen den nötigen Witz, der bei den Jungs immer dazu gehört. Zum ersten Mal nach ihrem Labelwechsel war die Band auch gleich in einem anderen Tonstudio und das tat dem Gesamtkonstrukt keinen Abbruch. Es kommt etwas anderes heraus als erwartet, weil man der Truppe wahrscheinlich so eine nochmalige Steigerung nach den Jahren nicht zugetraut hätte. Man bleibt aber dennoch seinem Credo treu und macht in erster Linie Musik von Skins für Skins, ohne Etikett oder spezielle Sparte. Ein ordentlicher Schlag Oi!, ein bisschen Rock'n'Roll, eine Prise Punk und fertig ist der Musik gewordene Anlass für viele PC Fetischisten und Spießer Skins mit den Zähnen zu knirschen und sich auf dem Juze Klo einzuschließen! 100% ungehobelt, 0% Plattitüde! Hier bekommt wieder jeder was er verdient! Das Ganze kommt mit ordentlichem Beiheft mit allen Texten sowie jeder Menge an Bildern. Grüße und eine kleine Zusammenfassung runden die Produktion ab.

Hier ist das Jubiläumsalbum zum volljährigen Geburtstag einer Band die man keinem mehr groß vorstellen muss. Bekannt durch unerschütterliche Vehemenz, kuriose aber intelligente, humorvolle Texte auf ihren Internet Auftritten und der Mucke die sie leidenschaftlich zusammenschustern. Kaum eine Band oder Veröffentlichung schafft es in diesem Maße politisches, mega asoziales, hoch sexistisches Liedgut und die Parole Spass auf eine Platte zu bringen! Für mich mit der vorletzten Scheibe das mit Abstand beste Material der Band und mit der "Endlich 18" setzen sie sich und ihrem Schaffen die Krone auf! 14 Lieder die musikalisch und textlich derart variieren, dass einem wahrlich schwindlig wird und das im positiven Sinne. Wer die Allgäuer Band und ihr Umfeld kennt weiß, dass die Jungs wissen von was sie singen und mehr als 100 Prozent Straße sind! Zum ersten Mal erreichen sie die 10/10, weil einfach jedes Lied ein Hit ist! Musikalisch hat man den denkbar größten Schritt gemacht und so bleiben in der Vielfältigkeit kaum Wünsche offen.-Das Layout, typisch aus dem Hause Oldschool Records, rundet die Sache so ab wie das pralle Hinterteil des Covers anmutet! Das Booklet ist gespickt mit allerlei Köstlichkeiten die jeden heterosexuellen Mann optisch ins Paradies befördern, was man beim aufklappen des Beihefts förmlich spüren, riechen und fühlen kann. Dazu gibt's die Band abgelichtet, alle Texte und Grüße! Dieses musikalische, höchst politisch unkorrekte Rühr-Oi! hat mächtig Salz, ordentlich Pfeffer und ist auf den Punk(t) gebraten. Was will man weiter Worte verlieren? Pflicht und Oi!

Pride'n'Pain melden sich zurück und überraschen auf allen Ebenen! Zurück auf den Meeren des RAC geht's dieses Mal überwiegend in deutsch zur Sache aber auch englisch gibt's wieder auf die Lauscher. Die musikalische Pause und ihr Engagement bei anderen Bands wie Sankt Oi! tat den Jungs offensichtlich gut. Das neue Material ist ein wahres Brett! Die musikalische Unterstützung von Michi (Faustrecht) und Specki (AntiKonform) schlägt sich überdies positiv nieder. Zusammen mit ihren Kumpels der Prolligans hat man hier ein Split Album geschaffen das textlich und musikalisch keine Wünsche offen lässt! Die Prolligans feiern nächstes Jahr ihren 18. Geburtstag und lassen es hier nochmal ordentlich krachen. Ein direkter Anschluss zum Erfolgsalbum "Auf dem Abstellgleis" und ein wahrhaftiges Oi! Gewitter! Die Produktion bei Angry Voices drückt der ganzen Sache noch ihren dicken Stempel auf! Textlich rechnen beide Bands mit den Moden der modernen Zeit ab, nehmen Hetzer aufs Korn und feiern die Freundschaft. Mit auf dem Album ist natürlich auch das brandneue "Corona Lied" zum Musikvideo, welches von sämtlichen Plattformen gelöscht wurde! Die Aufmachung ist dick, das Beiheft mit seemännischen Bildern und Bandfotos gespickt und alle Texte gibt's obendrein. Die Mucke spricht allerdings für sich! 11 Torpedos im Widerspruch zum Zeitgeist! Treffer! Versenkt!-

Die Debüt-CD der der Jungs von Prora enthält 4 Lieder mit rund einer viertel Stunde Spielzeit, in der es nicht langweilig wird. Die Jungs sind bzw. waren bereits bei anderen Bands wie Strongside oder Deutschtum mit an Bord und sie verstehen ihr Handwerk Musik zu machen. Gute Texte, klasse Sound und eine gute Gestaltung - was will man mehr!? Das ganze kommt im Pappschuber, limitiert auf 999 Stück. Ranhalten!!! - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/prora-indankbarkeit.mp3bfont color="#970000"Hörprobe

Mannen aus dem Kiborg Umfeld geben sich die Ehre! Alle Texte sind auf ENGLISCH! Darüber hinaus singt ne Frau-und das nicht mal schlecht! Das aus dem Ostblock viele begnadete Musiker kommen ist ja bekannt! So ist auch diese Cd einen Lauscher wert! Echt nicht schlecht!

Das langersehnte Vollalbum "Flächenbrand" von Proto ist nun endlich erhältlich! "Flächenbrand" ist die Fortsetzung von Protos erstem Soloalbum "Feuer" und ein wahres Meisterwerk mit ganzen 20 Songs!Trackliste:FlächenbrandVorwärts (feat. Kavalier)AntikommunistZeitKriegsrecht (feat. Azatro|MKD)EisenfaustWieder im Trend (feat. Kiwi Kommando)Mein Wille ist mein SchwertPropaganda (feat. MKD)PapaDeutsche Jungs (feat. Kavalier)Komm zu unsAlles Gold (feat. Skeptika)Dogdaddy CatmomFrontsoldaten (feat. Azatro)ArbeiterkampftagPerseusBlauchlicht (feat. Runa)MamaHeimat.Leben

Der White Boy Summer geht in die zweite Runde! Mittlerweile ist der Neue Deutsche Standard ja fester - und tanzbarer - Bestandteil des Sommers. Egal ob auf dem Grillabend, dem Dorffest oder dem Badeweiherausflug. Hier gibt man nichts auf Political Correctness und woken Schwachsinn! Mit dem White Boy Summer Mixtape liefern Proto und Kavalier den NDS-Soundtrack, der von Sylt bis Wien und von Aachen bis Bautzen die Wände wackeln lässt. Holt euch das Teil, bevor Nancy es tut! Ihr wisst ja: Kunstfreiheit haben in diesem Land nur die Danger Dans mit den Kalashnikows im Musikvideo…

Die neue Scheibe "Maskerade" von Proto und Runa im hochwertigen Jewelcase mit 7 Titeln!Trackliste:ClownweltKeinerMaskeradeSteh aufFreiheitWenn du Links bistSystemausfall

11 Lieder. Im Gegensatz zur amerikanischen Version, wurden auf diesem Silberling drei Lieder von "The path we chose" weggelassen und anstelle derer gibt es zusätzlich noch einige nicht beanstandete Stücke vom indizierten Erstlingswerk der Band. Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuß der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs).

Jetzt kommt die volle Dröhnung: 22 Songs aus den Anfängen von Public Enemy zu England‘s Glory-Zeiten. Schnörkeloser patriotischer Oi aus UK, noch bevor Paul Burnley die Band später radikalisierte. Diese limitierte CD beinhaltet zwei Live-Sets und neben bekanntem Material gibt es auch gänzlich unbekannte Lieder sowie deren 4-Track Studiodemo von 1984 ebenfalls ZUM ERSTEN MAL auf CD! Das 24-seitige, aufklappbare Booklet bietet viele Bilder, Interviews, Bandstory sowie ein ganz besonderen Oldschool-Design, welches zusätzlich als Poster genutzt werden kann. Die Live-Aufnahmen dienen nicht nur zu dokumentarischen Zwecken, sondern orientieren sich an bekannten Live- und Loud-Platten aus den 80ern.

Nach erneut 4 Jahren meldet sich die spanische Dampfwalze Pugilato, mit einem neuen Album, zum 10jährigen Bestehen der Band, zurück. 11 neue Kampfansagen, inklusive einem nachgespielten Terrorsphära Lied, gibt es im bekannten und beliebten NSHC Gewand. Das ganze wird wieder in ihrer Muttersprache vorgetragen. Ein schickes, eingeschweißtes DigiPack mit 20seitigen Beiheft, inkl. aller Texte in spanisch und englisch, rundet das ganze perfekt ab! Absoluter Kaufbefehl!

Nach 4 Jahren meldet sich die spanische NSHC Kapelle zurück. Mit ihrem ersten Album "Non erit pax" sorgten sie ganz schön für Wind und in der Folgezeit zerlegten sie einige Bühnen in ganz Europa. In den letzten Jahren wurde der Sänger vom spanischen Staat drangsaliert und schlägt nun in Form dieses Albums zurück. Somit gibt es eine textliche Abrechnung gepaart mit gewohnt harter Musik. Ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten rundet das ganze perfekt ab!

Nachdem 2012 das "große Forum" das Zeitliche segnete und es keinen passenden Nachfolger bezüglich aktueller Neuigkleiten und Besprechungen gab, wurde von einem kleinen Team, die Seite "Punikoff" aus der Wiege gehoben. Fast pünktlich zum 5jährigen Bestehen haben sich die Macher nun an einen Sampler gewagt. Heraus gekommen ist diese Sammlung von 17 exklusiven Liedern. Mit dabei sind die Bands & Künstler von Candy Division, Blutlinie, Brigade88 (2 Lieder), Burning Hate, Mortuary (2 Lieder), FreilichFrei, Fylgien, Natürlich, Uwocaust & Die Söhne Potsdams, Timebomb Street RnR, RAC'n'ROLL Teufel, Green Arrows, SKD, Valhöll & Painful Life. Ihr könnt also an den Namen schon erkennen, daß stilistisch wirklich alles dabei ist. Verpackt ist das ganze in einem schicken eingeschweißten Digipak mit 20seitigen Beiheft. Ich denke hier hat man ganze Arbeit geleistet und heraus gekommen ist ein wirklich guter Sampler. Auf die nächsten 5 Jahre!

Im Jahre 2020 feiert die Rezensionsseite "Punikoff hört rein" ihr 8-jähriges Bestehen. Zu diesem Ereignis gibt es wieder eine schöne Zusammenstellung, exklusiver Beiträge, verschiedenster Musikrichtungen. Für den Rockhörer gibt es neues Material von Germanium, Heureka, True Aggression, Eichenlaub mit Schwertern, SMT, Ungebetene Gäste, Sköll Dagaz und Der Oberberger. Etwas ruhiger wird es dann mit Aria, Feuer Frei und Quadriga. Das Wohnzimmer kann mit The Simple Men und Leave all behind in einen verrückten Moshpit verwandelt werden, um anschließend zu den thrashigen Klängen von In Tyrannos den Kopf zu schütteln. Kapitalkritik-Rap gibt es von n'Socialist Soundsystem mit ihrem Titel "Burzumkassetten" und mit dem Lied "Ungeniert" prangern Gassenraudi die Intoleranz von Wirten bei Nichtbegleichung der Rechnung an. Aus Übersee lässt 14 Sacred Words (USA) das Metalcore-Herz höher schlagen und es gibt harte Klänge von Zurzir (Brasilien). Das Ganze kommt im eingeschweißten DigiPack mit Aufkleber. Die Neongestaltung ist eine Hommage an die 80er Jahre, die Balaclava Graphics hervorragend in Szene gesetzt hat.

2025 feiert die Rezensionsseite "Punikoff hört rein" ihr 13-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gibt es nun die dritte Kompilation um die Ohren, die wieder vollgepackt ist mit exklusivem Material. Die Rock-Front ist stark vertreten mit Symphonie des Blutes, KTE, dem Hoffnungsträger und neuem Material von Nordic Storm, um die es lange still war. Härteren Rock bieten uns Vormarsch, Mjöllnir und Heilige Jugend mit einem sehr starken Feature der Blutzeugen. Dann gibt es vier etwas ruhigere Klänge im Akustik-, Rockballaden- und Ska-Gewand von Eidstreu, The White Gigolos und Undying Loyalty, wovon drei Cover sehr bekannter Bands sind. Auch der Core kommt nicht zu kurz mit Civil Disorder und Rage in Eyes (RUS). Punkig wird es mit One Million Lies (SWE) und südamerikanischen Folklore-Rock bieten uns Orgullo Nacional (COL) mit Aufbruch. Als Bonus gibt es noch das neue Jingle von Punikoff FM. Die intergalaktische Gestaltung stammt von Ragnarok Design aus Moskau. Die CD erscheint im DigiPak inklusive 16seitigem Booklet mit Bildern und Infos zu allen vertretenen Gruppen. Als kleines Extra wurde die Abspielseite der CD goldfarben veredelt.

Zwei Punks und 2 Skins, machen Musik. Das ist ja eigentlich nichts Neues, und inzwischen sind es auch 3 Skins und 2 Punks. Gab es alles schon einmal, ja das stimmt, aber es gab lange keine Band mehr in einer solchen Zusammensetzung, die ohne wenn und aber auf den Politisch Korrekten Zeitgeist so geschissen hat wie die Jungs hier. Hier gibt es wirklich 100% Hass für alles, was den Jungs nicht passt. Wir wünschen uns klar mehr solche Bands in Deutschland und hoffen das man von der Punk Front noch viel hören wird. 6 Songs gibt es insgesamt auf die Ohren, auf ein anwaltliches Gutachten wurde verzichtet, weil das ist ja mal gar net Punk Rock. Unter den 6 Songs findet ihr 5 aus eigener Feder und 1 Schleimkeim Cover. - Zitat Label

Muss man Punkfront noch vorstellen? Eigentlich nicht! Denn diese Band löst entweder Begeisterungsstürme oder tiefste Ablehnung bei der Hörerschaft aus. Die Lovers können beruhigt sein, es gibt neuen Stoff für die Seele. Die Haters werden kotzen, denn es werden bei “Der zweite Streich” gleich zehn mal die Nerven mit Punk auf RAC- Niveau gequält. Die Skins und Punks bleiben ihrer Marke treu. Anspieltipps kann man da kaum nennen, denn es wird nahtlos, aber wesentlich besser abgemischt, an alte Erfolge angeknüpft. Hervorstechen auf jeden Fall der Titelsong “Der zweite Streich”, “Aussenseiter”, “Berlin” und “Im Namen des Herrn”. Dass die Berliner Spaß verstehen beweisen sie mit “Das Ei des Tigers”. Gute Produktion mit gut gestaltetem Beiheft beenden das Warten auf diese flotte Scheibe. Was soll man schreiben!? Ihr Punks, Skins und Fans von politisch-patriotischen Statements auf bestem Level müsst dieses Brett euer Eigen nennen. Alle anderen weiter kotzen...diese Jungs sind wirklich das Schlimmste, was dem Punkrock je passiert ist!

Auf der CD sind 6 Lieder, davon 2 Neuvertonungen (Muezzin, Verraten & verkauft) und ein Cover. Das ganze kommt 200 mal als normale und 200 als digivariante sowie 100 Blechboxen und der "Umsatz/ Gewinn" geht an einen ziemlich guten Zweck. Der Inhalt der CD setzt sich sehr kritisch mit den Beziehungen zu den USA auseinander bzw. deren Interventionen auf der ganzen Welt und der damit verbundenen Konsequenzen für Deutschland. Das Ganze wird auch in Wort und Bild im 8- seitigem Booklet so umgesetzt. Wie immer handnummeriert, wenn weg dann weg! Gebt euch einen Ruck und unterstützt die Kapelle bei ihrer guten Tat! Hier bekommt ihr die normale Version, die Blechbox oder das DigiPack.

Da sind sie wieder, die Jungs die verstanden haben, dass Punkrock nicht nur linken Ideologien zu folgen hat, mit ihrem zweiten Vollalbum. Gekonnt wird hier an die letzte Mini-CD "Noch so`ne Affäre" angeknüpft und dabei wird noch ein ganzer Zacken sowohl inhaltlich als auch musikalisch draufgelegt. Mehr Aggression, mehr Wut und mehr Abwechslung birgt diese Scheibe. Neben den zwei Hauptsängern holt man sich den Frontmann von Kriegsberichter leihweise ins Boot und rundet damit die Ganze Sache ab, was einen sehr schönen Kontrast gibt. Hier bekommt jeder sein Fett weg, ob Möchtegern Punk und/oder Revoluzzer, Bio-Ernährungs-Hipster oder Lebeschön. Inhaltlich wird hier wieder weit über den Tellerrand geblickt und (nicht die alltäglichen und schon so oft besungenen Themen) gesellschaftskritisch mit voller Wut im Bauch zerpflückt. Einer Jugend, gehirngewaschen von "Germany Next Top model", weichgespühlt und EU-konform stellt sich der Widerstand entgegen, mit voller Härte, Kraft und vollem Hass! Im Artwork eines verwaschenen 70er Jahre Comics kommt das neue Album mit 13 Songs, 20-seitigem extra dicken Booklet.

Hier bekommt ihr das auf 500 Stück limitierte DigiPack inkl. 20-seitigem Booklet und mehreren Aufklebern.

12 Titel Metalcore. Der Name ist Programm... Mit Bandaufkleber als Beilage!

Neue und neu eingespielte Titel der beliebten Esten zum Bandjubiläum, abgerundet mit einem dicken Booklet . Für den deutschen Markt wurden die Texte extra überarbeitet und von einem Anwalt überprüft und so ist auch diese Scheibe hier frei erhältlich. Geniales Teil mit 12 Titeln mit englischen Texten - Kann ich euch nur ans Herz legen!

Auf 200 Exemplare limitiertes, handnummeriertes und eingeschweißtes DigiPack. Geniales Teil mit 12 Titeln mit englischen Texten - Kann ich euch nur ans Herz legen!

Langangekündigte Split CD der beiden beliebten Bands. Endlich wieder ein Lebenszeichen der Amis von Youngland. Das ganze im gewohnt genialen OC Punk Stil. Die Esten sind ja mittlerweile kein Geheimtip mehr und gefallen mir sogar etwas besser als Youngland. Gewohnt professioneller Rock aus Estland. Von beiden Bands je 6 Lieder. Dickes Beiheft inklusive aller Texte und dem üblichemn Pipapo!

Eine unendliche Geschichte findet ein mehr als erfolgreiches Ende! Mit Quadriga präsentieren wir Euch eines der besten Metalalben aus unseren Reihen! Die Berliner zeigen hier all ihr Können und einem abwechslungsreichen Hörvergnügen steht nichts im Wege! Bei Quadriga handelt es sich um die Spreegeschwader Nachfolgeband und für den Gesang konnte man den Sänger von Faust/Frozen Abyss gewinnen. Patrick bestätigt das er die richtige Wahl war, mit all seinem stimmlichen Können, verleiht er jedem Titel, sei er im trashigen Metalstil oder eine gefühlvolle Ballade, das gewisse Etwas! Da die Jungs ebenso für die Lunikoff Verschwörung tätig sind, haben sie eben jenen noch mit in das Boot geholt und er präsentiert einen Text aus besseren Tagen! 3 Titel sind auf englisch und diese wurden von keinem geringeren als Stigger verfasst. Ein 16seitiges Beiheft rundet das Album ab! Kaufpflicht!

Nachdem die Beschlagnahme revidiert wurde, ist dieser kleine Meilenstein der deutschen Oi!-Geschichte jetzt wieder problemlos lieferbar! 11 Titel + 4 Bonuslieder

Nachdem die Beschlagnahme revidiert wurde, ist dieser kleine Meilenstein der deutschen Oi!-Geschichte jetzt wieder problemlos lieferbar! Auflage aus dem Jahr 2022 im schicken Digipack und mit 12seitigen Booklet. 16 Lieder inkl. Bonustitel.