RAC, HC, Oi usw. - H-N
RAC, HC, Oi usw. - H-N

Gemeinschaft CD der beiden Bands mit 7 Liedern und 28 Minuten Spielzeit. Von Renitenz gibt es Rockballaden und von Mjöllnir gibt es eine Mischung aus RAC und Metal. Beide sollten den Meisten bekannt sein.

Mit ihrer "Anklage" eröffnen MK Ultra den großen Hardcore Punk Prozess 2006 und dreschen 13 Anklagepunkte durch die Boxen! Eingängige Riffs, aggressive Stimmlagen verschiedenster Art sowie melodische Gesangsparts heizen den fetten, professionellen Sound bis zur Urtielsverkündung an. Ihr englisches Plädoyer umfasst die zunehmende Überwachung der Bevölkerung und lässt manche Verschwörungstheorie zu hautnaher Realität werden. Allen Fans des HC Punk Crossover sei diese CD ans Herz gelegt. Für alle anderen heißt es "AUFWACHEN"!

Hier knallen wir euch das erste Album der Amerikanischen Oi!-Band Mob Mentality um die Ohren. Die Jungs können spielen, da teilweise die Miglieder auch bei den Wolverines am Start sind. Es wird geiler harter und fröhlicher Straßensound der seines gleichen Sucht geboten. Mal wieder ein echtes Highlight aus den Staaten. Musikalisch sind die Jungs irgendwo in den Getta-Grip Fußstapfen von Brusisers, Stars & Stripes und Stormwatch am marschieren, ohne aber eine gehörige Portion Eigenheit mit einfließen zu lassen. Klingt nicht wie die tausenste Kopie einer Kopie. Hier stimmt alles. Wir lassen 14 Lieder auch euch los, die in erstklassiger Studioqualität raus gehauen werden. Hier braucht man keinen nervigen ellenlangen Flyer, die Hörproben sprechen wirklich für sich. Hört rein.....und eins Versprechen wir euch: Da sind noch eine ganze Reihe mehr Lieder die genauso gut bis besser sind. Freunde des Tradtionellen harten Amerikanischen Oi! und Streetpunks schlagt zu bevor die Scheibe ausverkauft ist.

Promo Sampler mit Liedern von den Bands: Agitator, Grenadier, Spearead, Racheengel, S.O.L., Razor, Patriotic Boys, Odur, Konkwista, Semtex, Blue Max, Broadsword, Signum, Frankenstein, No Alibi, Blood red Eagle, Dritte Halbzeit und Revolution. 19 Lieder und ein kleiner Überblick vergangener Moloko Veröffentlichungen. Von Rechtsrock bis Hatecore ist alles dabei. Kommt im Pappschuber. Für den Preis, kann man nix falsch machen.

Ein guter Querschnitt durch die veröffentlichungen des Labels. 20 Lieder von 20 verschiedenen Bands mit ner Spielzeit über 73 Min. Man bekommt Musik von Arrow Cross Ken Mc Lellan bis hin zu Thunderbolt. Und das sich niemand beklagen kann das es hier nur bekannte Lieder gibt hat man noch 2 unveröffentlichte Lieder mit drauf gepackt. Das ganze kommt im Pappschuber und ich denke für 5 schmale Euro gibt es hier ne Menge guter Sacher zu hören.

4. Scheibe der Jungs aus Weissrussland. Fingen bekanntlich als normale RAC Band an, dürften inzwischen aber sehr schwer zu kategorisieren sein. So geht es bei der aktuellen Scheibe bedingungslos vorwärts, allerdings wird gelegentlich auch ein Dudelsack eingesetzt. Wirklich schwer einzuordne. Regler auf jeden Fall absolut nach rechts. Fette Produktion

Morgendämmerung, der Name einer neuen Formation aus dem schönen Saarland. Jung, idealistisch und eine Menge zu sagen. Rockballaden im Midtempobereich garniert mit einer sehr angenehmen Stimme, welche stark an Teja erinnert, bieten uns hier 6 eigene Stücke. Natürlich in einem Studio aufgenommen, dennoch als Demo deklariert. Schöne politische Aussagen und eine schöne Gestaltung vom Kameraden Vlanze. Ein sehr schönes, ruhiges und besinnliches Balladenwerk. ich hoffe wirklich, dass wir von diesem Künstler zukünftig noch mehr zu hören bekommen.

2022 erschien das erste Lebenszeichen dieses Projektes in Form einer bodenständigen Demo CD. 2 jahre später ist Morgendämmerung gereift und hat sich nicht nur stilistisch weiterentwickelt. 2022 schrieb ich noch "Ein sehr schönes, ruhiges und besinnliches Balladenwerk". Ende 2024 muss ich schreiben "eine sehr facettenreiche Scheibe", von Rock bis Metal wird eine große Bandbreite angeboten. Sauber produziert, textlich ausgereift, überzeugt die Scheibe vor allem in gesanglicher Hinsicht. Ist immer müßig Vergleiche mit bereits etablierten Bands zu ziehen (jede zweitklassige Gröhlcombo wird bekanntlich mit Division Germania verglichen um die Verkaufszahlen anzukurbeln), allerdings kann ich anmerken, dass Freunde von Confident of Victory und Blutbanner auf Ihre Kosten kommen werden. Definitiv von der Atmosphäre, der Stimmung und dem Gesamtpaket. Folgerichtig gibt der Sänger von Blutbanner auch einen Gastauftritt und unterstreicht eine gelungene Produktion. Hört euch auf jeden Fall die Hörproben an und entscheidet selbst. Ein sympathsiches Projekt mit Charakter und Zukunft.

Hinter Morgenröte verbirgt sich eine junge Dame am Gesang welche sich zur Unterstützung Uwocaust und den Macher von Global Infected an Board geholt hat. 11 Lieder gibt es zu hören, welche mal Rockmusik sind, mal nach Metal/Hardcore klingen, mal als Ballade zum nachdenken anregen oder an Rammstein erinnern. Langeweile kommt hier also auf keinen Fall auf und für jeden Musikgeschmack wird etwas geboten. In den 6 deutschen und 5 englischen Texten, welche geschickt verpackt, hoffentlich zum nachdenken und Handeln anregen, wird auch vor außergewöhnlichen Themen nicht zurück geschreckt, so wird im Lied "Hilflos" das Schicksal Leukämie kranker Kinder behandelt. Nachgespielt wird von Squadron "Suppression of faith" und ein schick gestaltetes Beiheft rundet diesen Tonträger ab.

Das zweite Album von Morgenröte ist ein enormer Schritt nach vorne. Musik die mitreißt, gepaart mit Texten welche was zu sagen haben. Am Gesang wurde auch ordentlich gefeilt und so dürfte das Album für Freunde von Damengesang genau richtig sein. Als Zweitsänger wurde wieder Uwocaust ins Boot geholt, welche zur Höchstform aufläuft. 10 Lieder gibt es zu hören mit Texten weit ab von Einheitsbrei und Langeweile! Mein Favorit ist Hiroshima, ein Thema welches wen man sich die aktuellen, politischen Entwicklungen anschaut, nichts an Aktualität verloren hat. Das 16seitige Beiheft setzt perfekt das gesungene Wort ins richtige Bild!

Hier gibt es Skinhead RAC der alten Schule aus Finnland. Finnland? Da denkt man natürlich sofort an Mistreat und ganz falsch liegt man mit diesem Gedanken nicht. Der Herr, der hauptsächlich für Musik und Texte von MORÖSE zuständig ist, war einige Zeit in der Livebesetzung von Mistreat. Auch bei den Brutal Skins, Wrongdoers, Kings Cross und Ukonnaula hat(te) er seine Finger im Spiel. Mit „The Call" liegt jetzt hier das erste Album von MORÖSE vor uns und dass kann sich wahrlich hören lassen. 10 Titel mit etwas mehr als 30 Minuten Spielzeit bieten einen musikalischen Querschnitt aus den vorher genannten Bands. Inhaltlich reicht die Palette von subkulturellen Freuden („We are skins all the way, proud and strong, get out of our way") über linke Bazillen („Antifa everywhere trying to rip and tear, soldiers of the web, building up your street cred") bis hin zu ernsteren Themen („Remember all the fallen brothers, remember all who gave their life, remember all the mothers, who had to see them die"). Alle Texte sind im schicken Beiheft nachzulesen. Freunde der alten Schule werden hier sicher gute Unterhaltung finden. Auch alle Anderen sollten mal ein Ohr riskieren!

Terror ... Apocalypse ... Es ist Krieg ... Bestie Mensch ... 4 Titel und ein Album ist fertig beschrieben ... was die fünf auf Ihrem zweiten Album abliefern, ist die absolute Zerstörung, ich hab selten, aus unseren Reihen, so ein brachiales Machtwerk gehört. Von Anfang bis zum Ende gibt es hier den musikalischen Vorschlaghammer. Textlich haben die Jungs auch was zu sagen und kotzen sich über die kranke und degenerierte Menschheit aus. Einige Gastsänger und ein Cover von Painful Life runden diesen Pflichtkauf für jeden HC/Metal Hörer ab! Der finale Höhepunkt ist die Gestaltung, für diese Arbeit hat sich Doomsdaykvlt einen Orden verdient, das ganze kommt mit ausklappbaren Beiheft + Aufkleber.

Die Jungs aus Magdeburg melden sich nach der Split-CD mit Painful Life mit Ihrem ersten Vollalbum zurück. Vom ersten bis zum letzten Ton geben die Jungs Vollgas und haben noch mal eine ordentliche Schippe draufgepackt. Mit Ihrer Mischung aus Grindcore/Metalcore und Deathcore zählen sie spätestens nun zur Speerspitze im nationalen Bereich! Zu sagen haben sie auch etwas, nachzulesen gibt es das ganze im 12seitigen Beiheft, welches von Mudhater Design perfekt gestaltet wurde!

Nun holen wir richtig die Keule raus. Die beiden befreundeten Bands aus Sachsen-Anhalt machen keine Gefangenen. Wer Ihre Samplerbeiträge kennt oder sie schon mal live erleben durfte, ahnt was ihn erwartet. 13 Titel lang wird sich durch Grindcore/Metalcore und Deathcore geprügelt und der Hass auf diese kranke Welt herausgeschrien! Ein passendes 16seitiges Beiheft rundet das Album ab!

15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC/Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt mit 16-seitigen Beiheft inklusive aller Texte.

Hier präsentieren wir euch den ersten Silberling der Jungs. Nach sechs Jahren Bandgeschichte haben sie sich die Messlatte für kommende Veröffentlichungen sehr hoch gelegt. 12 Lieder , ein Video und ein Booklet mit allen Texten lassen keine Wünsche offen. Der Stil ist Metalcore mit Abschweifungen in rockigere Gefilde. Produktionstechnisch wurde nichts gespart und die Qualität der Aufnahme setzt Maßstäbe.

10 Jahre Moshpit - So muss Musik im Jahre 2012 klingen! Einige Jahre sind ins Land gegangen, seit dem Vorgängeralbum "Mirror of an unbroken faith" und das lange warten hat sich mehr als gelohnt! Hier kommen 11 neue Hymnen, welche an Härte und Gefühl eine neue Qualität, in unserer Bewegung erreichen! Textlich steht man dem musikalischen Können in nichts nach, deutliche Worte, verpackt in ein modernes Gewand, verbinden Musik und Propaganda! Das 12seitige Beiheft krönt diesen Meilenstein der nationalen Musik!

Vor ca. 2 Jahren gab es das erste Lebenszeichen von MOTIVATION und das war schon ziemlich gut. Nun aber hat man nochmal richtig ausgeholt und bei den aktuellen 10 Liedern ne mächtige Schippe drauf gelegt. Musikalisch hat man Martin, der bereits von zahlreichen anderen Bands wie Sturmwehr, Sleipnir usw. bekannt ist, mit ins Boot geholt und somit klingt das ganze sehr ausgereift und macht ordentlich Druck. Aber auch am Gesang hört man ganz klar die deutliche Weiterentwicklung. Thematisch geht es natürlich knallhart politisch zur Sache, aber auch historische Themen werden mit Liedern wie "Langemarck" perfekt verarbeitet. Das ganze kommt mit einem schicken 12-seitigen Beiheft. Eine wirklich sehr gelungene Produktion!!! - Neben der normalen Auflage gibt es auch ein, auf nur 188 Stück, limitiertes, handnummeriertes und eingeschweißtes DigiPack mit Sondergestaltung. - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/motivation-einzelfall.mp3bfont color="#970000"Hörprobe

Die zwei norddeutschen Gruppen präsentieren hier jeder je 5 neue Lieder und ein Gemeinschaftslied. Im gewohnten Stil und mit deutlichen Texten zeigen beide das Anpassung an diese degenerierte Gesellschaft und Zeit nicht ihr Ding ist. Das ganze kommt mit aufklappbaren 8seitigen Beiblatt.

Das ist wohl eine Scheibe zu der das Motto passt: "Back to the roots of Hard-Rock". HKL und Märtyrer haben hier eine CD eingespielt, die vom Musik-Stil her dem typischen Hard-Rock ala Motörhead ähnelt. Jedoch bringen die markannte Stimme von Oli und die Texte, welche über Weiber, Saufen und Rock 'n' Roll handeln erst richtig Pfeffer in die Ohren. Mit 11 Liedern, einer Gesamtspielzeit von ca. 47 Min. und einem 12-seitigen Booklet ist diese CD wohl ein Kauftipp.

Neue schwedische RAC-Band, die 13 Lieder in englisch und schwedisch gesungen haben. Booklet mit allen Texten.

Wir sind zurück tönt es aus den Boxen und wie sie zurück sind, die Jungs aus dem Frankenland! Hier wird nicht um den berühmten Brei herum geredet, nein hier gibt's den Stinkefinger, gegen jeden, der den Jungs nicht in den Kram passt. Das ganze verpackt in einem genialen punkig-rockigen Musikstil, der allen gefallen dürfte. Ganz klare 100%tige Steigerung zum ausverkauften Erstlingswerk! Der White Rebel Boys/White Rebel Voice Frontmann übernimmt ja auch in dieser Gruppe den Posten am Mikro und dies macht er sehr gut! Zwei Cover, eins von Selbststeller und eins von den Holsteiner Jungs und eine gelunge Gestaltung mit vielen Bildern, rundet ein Top Album ab!

Lange ausverkauft, nun endlich wieder erhältlich, gibt es die beiden Alben von MPU nun als fetziges Doppel-DigiPack. Das bedeutet 23 Lieder für nen schmallen Taler. Da machen alle Outlaws, Stiefelträger oder wer ansonsten auf gute, melodische Musik mit Texten aus dem Herzen steht, nichts verkehrt. - Anbei nochmals die beiden original Besprechungen: - - "Bootboys der alten Schule" ... MPU, eine neue Band aus dem Frankenland bringt uns Musik und Texte von der Straße. Hier wird nichts schön geredet, sondern das "Kind" beim Namen genannt! Vor nicht allzu langer Zeit erschien das Album der White Rebel Boys, welches durchgehend positiv ankam, bei MPU ist der Sänger eben jener Band tätig und mit diesen, dem RAC'n'Roll Teufel und White Resistance würde ich am ehesten das dargebotene vergleichen! 10 Lieder und ein Intro mit durchgehend deutschen Texten werden geboten. Titel wie "Bootboys der alten Schule" - "Es ist auch Dein Land" und "Ungebrochen" zeigen auf in welche Richtung es geht! Der Sänger versucht sich auch an ruhigeren Tönen, welches bei der Ballade "Werden wir uns wiedersehen?" gut zur Geltung kommt! - - "Aus dem Herzen in die Fresse" ... "Wir sind zurück" tönt es aus den Boxen und wie sie zurück sind, die Jungs aus dem Frankenland! Hier wird nicht um den berühmten Brei herum geredet, nein hier gibt's den Stinkefinger, gegen jeden, der den Jungs nicht in den Kram passt. Das ganze verpackt in einem genialen punkig-rockigen Musikstil, der allen gefallen dürfte. Ganz klare 100%tige Steigerung zum ausverkauften Erstlingswerk! Der White Rebel Boys / White Rebel Voice Frontmann übernimmt ja auch in dieser Gruppe den Posten am Mikro und dies macht er sehr gut! Zwei Cover, eins von Selbststeller und eins von den Holsteiner Jungs runden ein Top Album ab!!!

Erstes Album der russischen Hardcore Band, limitiert auf 200 Exemplare. 12 Titel perfekt gespielter Hardcore, Freunde härterer Klänge können hier nichts falsch machen. Bei der geringen Stückzahl wird das Album bald ein gesuchtes Sammlerstück sein.
Muerte y Calaveras kommen aus Argentinien, dem Land der Gauchos und entführen euch mit diesem Silberling dorthin. 12 mal klassischer Rechtsrock auf spanisch. Limitiert auf 1000 Stück. Beiheft mit allen Texten.

Mit dem "Krieg der Kriege" hier nun die dritte Voll-CD der argentinischen RAC-Band. 13 neue Lieder und musikalisch durchaus flotter Rock in der Landessprache (spanisch). Mit kleiner Schwärzung im 12-seitigen Beiheft.

Nachdem Man(n) von der „Glühweindesperados" Aufnahme wieder nüchtern war, ging es irgendwie gleich mit einem gepflegtem Frühschoppen weiter und rausgekommen ist dieses „feine Stück" Lyrik und musikalischer Erguss. Als „Gastsänger" konnte man neben dem Suffkopp von White Rebel Boys die Schluckspechte von Überzeugungstäter Vogtland, Eskalation, RAC Teufel, Barbarossa, Verboten und den Halbgott Barny verpflichten - gelockt mit abgelaufenen Bier und kalter Pizza, es kann sooo einfach sein - -) . Das Ganze 13x und verpackt in einem schicken Beiheft. Und jetzt wird es echt Zeit, diese Typen mal wieder nüchtern zu bekommen. Ach ja, limitiert auf 678 Kopien und nun Prost!

Für den "musikalischen Amoklauf" haben sich der Sänger von Last Pride / Moiler & der Stimmakrobat von White Rebel Boys (Voice) / MPU zusammengefunden! Und genau in diese Richtung geht es musikalisch & textlich auf diesem Tonträger! Musikalisch bekommt man einen gelungen Mix von der Ballade bis zur härteren Rocknummer geboten und die beiden Stimmen ergänzen sich, beim vortragen der Texte sehr gut. Ein 12-seitiges Beiheft gibt den 9 Liedern plus Intro plus "Preludium", den passenden Rahmen.

Viele erinnern sich bestimmt noch an die schon gute Debut Scheibe-Heuchler! Auf dieser Platte wurde nochmal ne schöne Schippe draufgepackt,so entstanden 10 Lieder mit 38 min Spielzeit! Von der Griffigen Rockballade bishin zum schnellen Doublebase Stampfer ist hier alles mit dabei! Den zweiten Gesang übernimmt dieses mal eine Dame. Alles in allem eine gut hörbare eingängige Produktion bei der besonders nochmal auf die sehr gute Stimme des Frontmanns hingewiesen werden muss! Die CD kommt mit 12 seitigem Booklet! Zitat Label

Live CD der bekannten Sprechgesang Künstler! Insgesamt kommen 14 Titel im aufklappbarem Pappschubr inkl. Einleger. Leider nur eine gebrannte CD.

Hate Speech Alarm!!! Evakuieren Sie umgehend den Pausenhof und verständigen Sie sofort Campino! So oder so ähnlich könnte in den nächsten Tagen die Meldung des Kultusministeriums lauten, denn nach langer langer Zeit kommt mal wieder ein Enesess-Silberling aus dem Presswerk. Und der hat es in sich: Die N-Rap Pioniere haben sich nicht lumpen lassen und liefern über 40 Minuten feinste Propagandabeschallung nach Art des Hauses ab! Was vor circa zehn Jahren allen Widrigkeiten, Szenekeifereien und Medienhetze zum Trotz seinen Anfang fand, hat sich hier zu einem rundum gelungenen Klassiker entwickelt - mit einem ganz klaren Fokus auf Punchlines! Mit dieser Scheibe muss sich der N-Rap definitiv nicht mehr vorm Mainstream verstecken - Wortspiele, Silbencombos, ausgeklügelte Vergleiche und Technik können es mit jedem von der Industrie gepushten Chartrapper aufnehmen. So ziemlich alles und jeder, der es verdient hat, bekommt hier mit der kruppstählernen Reimkette einen verbraten... da können sich die Schmierfinken von "Oire Szene" wieder schön die Wichsgriffel wundtippen hahahaha. Linientreu & Angriffslustig ist gewissermaßen eine deutsch-brutal-wutentfachende Kampfansage an den Ungeist einer Rapszene, die mehr und mehr zu Muttis Helfershelfern mutiert oder sich in halbgare Statements verrannt hat. N´Socialist Soundsystem ist das, was es immer war und immer sein wird: Untergrundmusik für Nationale Sozialisten. Punkt. Als besonderes Schmankerl sind die auf dem Werk vertretenen Gäste zu nennen: mit Aria, Blutbanner, Renitenz, Germanium und Flak hinterlassen gleich mehrere RAC-Größen einen bleibenden Eindruck. Obwohl die Scheibe einen angenehm-eingängigen Mixtapecharakter hat, gibt es auch nachdenkliche Momente, etwa in dem retrospektiven Mutmacher "Carpe Diem!", dem "Reisebericht" (einer Widmung an den Erstgeborenen), oder der schaurig-schönen Hymne "Ungewisse Heimkehr", wo Henry zusammen mit Phil das Schicksal der letzten 10.000 intoniert. Abgerundet wird das Ganze durch ein hochwertiges mattschwarzes 12Seiten-Artwork, in dem sich das ein oder andere ´Easter Egg´ verbirgt - -) Fazit: Für N-Rap Fans sowieso ein Pflichtkauf - für all jene, die es werden wollen, ist diese Scheibe der perfekte Einstieg!

Einige dürften mit diesem Projekt bereits vertraut sein. Für andere wahrscheinlich (unter anderem auch musikalisches) Neuland. NSS sind der bislang wohl profesionellste Versuch, den sog. "NS Hip Hop" zu etablieren. Rap, bzw Hip Hop ist natürlich auch nicht mein persönliches Terrain, allerdings muss ich eingestehen, von der Qualität und gerade auch von den sehr anspruchsvollen Texten überrascht zu sein.

Gut ein Jahr hat man an dieser Split-CD gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Euch erwartet ein reinstes HC-Gewitter aus den Ländern Deutschland, USA und Ungarn. Den Anfang macht Downfall aus Deutschland, die den einen oder anderen schon bekannt sein dürften. Der Knoten scheint geplatzt zu sein und die Stücke kommen agressiver und eindrucksvoller rüber, als auf der CD "Klänge der Bewegung". Danach kommen Hatelordz aus den Staaten, die hier alte Klassiker von Cro Mags etc. covern. Verpackt mit Joes agressiver Stimme und dem rauhen NY-Sound lassen die Herren es wieder ordentlich krachen. Den Abschluß machen Feher Törveny aus Ungarn. Hier geht der Punk nochmal richtig ab. Diese Band dürfte seit dem letzten Jahr mit ihrer Tour mit White Wash fast jedem bekannt sein. Geboten wird flotter Ostblock-HC, der hier voll zu überzeugen weiß. Wie immer gibt`s bei uns ein schön gestaltetes Booklet mit allen Texten. Für mich derzeit das beste Material dieser 3 Bands. Hier gibt es jeweils 6x Downfall ,4x Hatelordz und 5x Fehér Törvény . Texte in Deutsch, Englisch und Ungarisch.-Fazit: Hier erwartet Euch ein reinstes "NSHC-Massacre"!!!

Die fünf Jungs aus Lemberg präsentieren uns nach dem Demo von 2001 hiermit ihre erste Vollscheibe, die den Namen "Zurück im Krieg" trägt. Benannt hat man sich im übrigen nach dem ukrainischen Bataillon, das auf Seiten der Wehrmacht die Sowjetexpansion bekämpfte. Geboten werden hier 10 Stücke - allesamt in Landessprache und in schnörkellosem, rockigen und auch mal balladesken Gewand vogetragen. Daneben gibt es noch ein Bonuslied mit Gastgesang von Jan-Peter. Wer seinen Ohren also eine wirklich gute Rockscheibe schenken will, der soll nicht zögern sondern bestellen! Limitierte CD, also ranhalten!

Ursprünglich erschienen diese Titel 2001 bei Pühses Liste auf einer Split mit einer russischen Band. Diese wurde aber indiziert. Das legale Material von Nahkampf wurde dann Jahre später für eine Split CD mit Volkszorn genutzt, welche ebenfalls indiziert wurde.(2016) 5 Jahre später nun also die dritte Auflage. Es handelt sich um die ursprünglichen 6 Titel. Es gibt kein Bonusmaterial und das Master wurde auch nicht nochmal gemastert. Wer dieses Material bereits sein eigen nennt, braucht es natürlich nicht. Alle anderen können bedenkenlos zuschlagen. Dies war nach 2 strafbaren Tonträgern die ersten legalen Gehversuche und waren definitiv Meilensteine.

Die neue Nahkampf ist da und somit erwarten euch 12 brachiale neue Kracher! Kommt im limitierten DigiPack.

Neuauflage der lange ausverkauften CD. 1:1 die gleiche CD, einzig das Grafische wurde etwas aufgepeppt. 10 Lieder.

Naked But Armed sollte dem einen oder anderen Systemnonkomformen von euch bekannt sein. Die Jungs scheinen ihren Wurzeln und alten Bands treu geblieben zu sein. Man würze die Grütze mit wenig verzerrten Gitarren à la Schraubendreher mit Rechtsgewinde zu ihrer “Boots & Braces”-Phase, nehme eine Portion Dynamik aus der US of Oi! Ära, die Melodie von Cock Sparrer und die Rotzigkeit von Punk-Kombos wie z.B. Ramones. Der Gesang ist absolut klasse, es rotzt, kotzt und spuckt wie ein guter alter Golf 1 beim Berg-auffahren. Gendermainstream ist bei den Jungs auch nicht so angesagt. So muss Punk sein! Mülltonnenwerfen war gestern, heute tendiert alles Richtung Eigenheim und Familie. Lieder wie “Fascists of today” gegen Rotfaschos, “Commies aren't cool” gegen die selbe Brühe, “Guilty (of being white)” und dem einzigen deutschen Stück “Er-Sie-Es” gegen alle Femenschlampen sprechen eine deutliche Sprache. Einmal Instrumental ist auch vertreten sowie der Track des Videoclips “Fuck”. Ein 16-Seiten Booklet runden diese geniale Platte, national-alternativen Punkrocks ab. Pflichtkauf für alle Skinheads über 30 Lenze (den Klang werdet ihr lieben), Punkrocker (da hier alles Richtung Eigentumswohnung tendiert), Anti-Feministen (da das Booklet dicke Titten zeigt). 15 Titel.

Mit ganz viel Liebe: "Surfing On The Chemtrail Clouds Of Death" Das neue Voll-Album von Naked But Armed ist da! 15 Titel, davon drei in deutscher Sprache und ein sehr liebevoll und aufwändig gestaltetes und extra gezeichnetes 24 seitiges Booklet im Comic-Stil. Ja, wir haben reingehört! Ja, wir haben eine Meinung dazu! Da wir aber objektiv bleiben wollen haben wir Passanten auf der Straße gefragt was sie von dem Album halten. - Was? Ein neues Album von Naked But was?? Ja dann höre es dir doch verdammt nochmal an, du dumme Sau du! Klaus K. (Charaktermensch). - Ja stellen sie sich mal vor, mit 15 Lieder, eine CD. Mit 15 Liedern. Da kann man ja praktisch 15 Lieder am Stück hören! Und Comics lesen.... Edmund S. (Bahnfahrer) - "Mein Vater und ich finden das Album Affengeil. Wir mussten ja leider lange auf diese himmlischen Klänge warten" - Jesus C. (influencer) - "Diese primitive Machomucke bringt meine Warze zum glühen" - Claudia R. (Modeikone) - "15 Songs voller reaktionärer cis-Propaganda. Das macht mich traurig und wütend, aber auch etwas geil". Anton H. (Haarmodel) - "Voll das peinliche Comic booklet! Warum haben die Jungs als gezeichnete Comicfiguren kleinere Penise als in echt?" Lexy R. (Charakterdarstellerin) - “Jetzt haben mir diese Assis mit ihrem zweiten Album kurz vor meiner Pension das ganze tolle Corona Jahr versaut" Angela M. (Reptiloidin) - "Als wäre die deutsche Sprache nicht hässlich genug, singen die Typ_*Innen jetzt in ihrem Album auch noch 3 Lieder in dieser furchtbaren Sprache". Heiko M. (Lobbyist im Außendienst)

Pressfrisch gerade eingetroffen. Der langangekündigte erste Teil aus dem Hause "Nationale Gegen KInderschänder". Zu einem Super Preis gibts tonnenweise exclusives Material zum Thema Kindesmissbrauch zu hören. Mit dabei sind mit je einem neuen Stück zum Thema Terroritorium, HKL, Words of Anger, Blue Max, Hass Attacke, Nordfront, Vetaris, Aufruf und Michael Müller. Dazu kommen weitere Stücke von Aufbruch, Extressiv, Nordwind, Sturmwehr, Sachsonia und Annett. Als wäre das nicht genug gibt es noch ein schönes 16seitiges Beiheft dazu, in dem jeder Künstler noch einmal zu Wort kommt. Mit dem Kauf jedes Sampler unterstützt Ihr direkt die NGK Initiative und die Arbeit gegen Kinderscänder und andere Pädophile! ZUGRIFF!!!

Mit der "Natürlichen Politischen Alternative" nun das erste Lebenszeichen einer jungen Thüringer Band. Kein Bandprojekt, kein Retortenkind, sondern wirklich noch eine richtige Rockband. Geboten werden 10 Eigenkompositionen, welche sich thematisch mit Problemen und Phänomen der Gegenwart auseinandersetzen. Salafisten bekommen ihr Fett weg, Aussteiger, Politikerriege, usw usf. , es geht um den Kampf gegen das System, dem Bestreben niemals Knecht zu sein, usw usf. Anspruchsvolle Rockmusik und der ein oder andere Ohrwurm ist definitiv dabei. Diese Band steht noch am Anfang, legt aber nen ganz guten Einstand hin. Beim nächsten Konzert vielleicht wirklich mal genauer hinhören. Wird nicht enttäuschen.

Ein Stück ungarischer RAC Geschichte liegt da nun vor uns. Bei NC 38 (Numerus Clausus 1938) handelt es sich um eine der ersten ungarischen RAC Bands, welche 1993 gegründet wurde. Die CD enthält das Demo, welche Anfang 1994 aufgenommen wurde. Nachdem man Auftrittsverbot in Ungarn bekam, machten die Mitglieder der Bands u.a. in Bands wie Archivum, Valhalla, Romantikus Eröszak von sich reden und sind bis heute noch aktiv. 18 Lieder, wobei der Sound natürlich varriert. Gesungen wird komplett in ungarisch. Die Aufmachung kommt im 8-seitigen Booklet und enthält alle Texte und etliche Fotos aus dieser Zeit.

Hiermit legen die Jungs aus Mitteldeutschland eine einwandfreie Rechtsrockscheibe vor, ohne Rücksicht auf politische Korrektheit. Gut durchdachte Texte und ausgereiftes Gitarrenspiel zusammen mit der aufrüttelnden Stimme runden diese gelungene Produktion ab. Geht musikalisch in Richtung Streetrock/Onkelz, ohne die ständig präsenten Wiederholungen.

Bei Nebenwirkung und Skin Miliz lautet das Gebot der Stunde "brutalst mögliche Aufklärung". Diese Devise haben sich die beiden Kombos nicht nur auf ihre Fahnen geschrieben, sondern sie sind bei ihnen nahezu in Fleisch und Blut übergegangen. Beide Bands dokumentieren mit dieser Scheibe, wozu glasklare und druckvolle Hymnen in "Tateinheit" mit schonungsloser Offenheit imstande sind. Selbstverständlich werden alle Lieder in deutscher Sprache gesungen und sind bisher auf keinem anderen Tonträger erschienen. Schluß mit Kaspermucke!

Neue Band aus Madrid. Am Gesang ist der Sänger von Irminsul, die ja u.a. auch 2 CDs veröffentlicht haben. Melodischer, flotter RAC - sehr angenehm. 9 eigene Lieder und ein Skrewdriver Cover. Bin positiv überrascht, guter Einstand! Beiheft mit allen Texten und Bildern. 10 Lieder. 16-seitiges Booklet.

Zweites Album der Spanier und sie machen da weiter wo sie mit ihrem Album "Kaos" aus dem Jahre 2018 aufgehört haben. Eine gelungene Mischung aus Härte und Melodie und einem Sänger welcher seine Botschaften in Landessprache eindringlich an den Mann und die Frau bringt. Alex, welcher auch durch seine andere Band Irminsul, bekannt sein sollte, hat sich in einem Lied noch Udo von Sachsonia zur Verstärkung geholt, um die Spanisch-Deutsche Bruderschaft zu besingen. Zum Abschluss gibt es noch ein Lied, welches bereits auf dem "Stimmen der Solidarität" Sampler zu finden war. Freunde von gutem RAC machen hier nichts verkehrt. Im 8seitigen Beiheft sind alle Texte und einige Bilder zu finden.

12 Jahre nach dem letzten Album, melden sich Neubeginn ein wenig verspätet zu ihrem 30jährigen (mittlerweile 32) Bandjubiläum zurück! 14 neue Lieder plus Intro werden geboten und die Jungs hauen Euch hier ihr bisher bestes Werk um die Ohren. Moderner deutscher RAC mit viel Melodie, Spielfreude und Texten aus dem Herzen, in welchen historische und aktuelle Themen ebenso wie persönliche Erlebnisse aufgearbeit werden. Für das Album Cover hat der Gitarrist der Band den Stift geschwungen und die Band in Comicform festgehalten, der Rest des 12-seitigen Beihefts wurden dem angepasst und mit allen Texten versehen.